Verabschiedung von Kolleg:innen

Gruppen von leuchtend blauen und violetten Hortensienblüten mit zarten Blütenblättern und grünen Blättern im Hintergrund. Das Bild ist hell und farbenfroh und hebt die satten Farbtöne und weichen Strukturen der Blumen hervor.

Am Dienstag, den 04.07.22 hat sich die Schule von langjährigen Kolleg:innen verabschiedet. Mit Chorabschiedsgesängen und lustigen Erinnerungsbeiträgen sagten wir “Tschüss und Danke” an Barbara Kuptz, Frank Tofern, Ninette Shockley und Andrea Wolter-Morell.
Macht es gut, wir werden Euch vermissen.