Liebe Kolleg:innen, Liebe Schüler:innen,
wir machen wieder mit beim Stadtradeln.
Vom 1.09. bis zum 21.09.2021 kommen Eure Waden im Team FSP2-Fachschule für Sozialpädagogik Altona auf Eurem Schulweg und/oder auch die zahlreich wieder anstehenden Praxisbesuche via Fahrrad in Bestform.
STADTRADELN ist eine super Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz. Registriert euch jetzt und radelt mit!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.